100
post-template-default,single,single-post,postid-100,single-format-gallery,stockholm-core-2.3.3,edd-js-none,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Lounge

Der Loungebereich befindet sich vorne direkt am Museumscafé, damit man auch von dort aus die Ausstellung bei einem kühlen Getränk bestaunen kann. Dieser Bereich kann zu einer Bühne umgebaut werden, auf der verschiedene Veranstaltungen stattfinden können.

Im Hintergrund der Lounge wird ein Vorhang aufgestellt, an dem die jeweiligen Konzepttexte noch einmal alle gesammelt aufgehängt werden. Diese sollen den Besuchern die Möglichkeit geben sich miteinander auszutauschen und nachvollziehen zu können ob sie alle Objekte gesehen haben.

Im Loungebereich werden Europaletten als Sitzmöbel aufgestellt. Diese sind mit Kissen, in den gleichen Farben wie die Cluster, gepolstert. Dies ermöglicht den Besuchern ein bequemes Sitzen.